Suzuki

Ideen, die provozieren.
Eine fundierte Marktforschung ergab, dass in einem typischen Suzuki-Motorradfahrer ein Rebell schlummert, der den Wettbewerb und schnelle Bikes liebt: Eine Maschine, die in 7,2 Sekunden auf 200 km/h beschleunigt, sorgt für lange Gesichter bei der Konkurrenz. Entstanden ist der Kinospot «So macht man sich Feinde», der international für Furore sorgte. Und dabei Bronze gewann, als weltweit dritt bester Kino-/TV-Spot in der Kategorie Auto & Motorrad.
Leistungen:
Markt- und Trendanalyse, Insight, Marktforschung, Kommunikations-Konzept, Kreativ- und Filmidee, Storyboard, Printkonzept, Creative Direction, Art Direction, Realisation.
© Strategie, Kreation & Realisation - Film mit Brot und Spiele

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Reden Sie mit uns und testen Sie uns. Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen näher kennen zu lernen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.
Kontakt aufnehmen