AmPuls Market Research AG

Online-Kampagnen, die performen.
Die AmPuls Market Research AG betreibt Marktforschung für namhafte Schweizer Unternehmen. Dabei setzt sie neben Telefonumfragen und Mystery Shopping auf ihr eigenes Online-Panel mit einigen Zehntausend Umfrageteilnehmer:innen. Trotz der Grösse des Umfragepools können von Zeit zu Zeit gewisse Zielgruppen der Kundschaft nicht mit eigenen Panelisten abgedeckt werden. AmPuls hat sich deshalb zum Ziel gesetzt, die Altersstruktur des Panels zu diversifizieren und das B2B-Panel auszubauen. Mit auffallenden Social-Media-Kampagnen, zielgruppengerechten Suchanzeigen und einem userfreundlichen Registrierungsprozess konnten innerhalb eines Jahres 40% zusätzliche B2C- und über 150% B2B-Panelisten neu dazugewonnen werden.
Leistungen:
Panel- und Mitbewerber-Analyse, Kampagnen-/Kreativkonzept, Zielgruppen-Analyse, Customer Journey, Mediaplanung, Mediabuying, Screen Design Landingpage, Onlinewerbung, Lead-Generierung, Display Ads, Facebook Ads, LinkedIn Ads, Google Suchanzeigen, Tracking, Analytics, 
Social-Media-Support & -Coaching
© Konzeption, Kreation & Realisation

Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Reden Sie mit uns und testen Sie uns. Wir freuen uns, Sie und Ihr Unternehmen näher kennen zu lernen und gemeinsam mit Ihnen zu wachsen.
Kontakt aufnehmen